Verbindung zu uns

Mitsingen bei anima nordica

 

Du bist SängerIn mit solider Chorerfahrung und Notenkenntnis? Der Norden Europas begeistert Dich und Du hättest gerne ein Stück von seinem Lebensgefühl vor Deiner Haustür? Du  hast richtig Lust auf ein neugieriges, feinsinnig musizierendes Ensemble, das in bewusst kleiner Besetzung achtstimmige  nordische Chorwerke in Originalsprache aufführt und Ton-aufnahmen einspielt? Du bist ein warmherziger Mensch, der sich gerne  gesellschaftlich engagiert und willst mit Deinem Einsatz einen Unterschied machen? Du, wir sollten uns kennenlernen!

 

Corona und der Ukraine-Krieg haben uns nicht unberührt gelassen und so sind derzeitig kurzfristig ein paar Stimmen unbesetzt. Wir erarbeiten gerade ein vielstimmiges, wunderschönes und anspruchsvolles Programm und freuen uns über Verstärkung, die zu uns passt, im Tenor und B2. Vielleicht Du? Oder kennst Du jemanden?

 

Schreib uns gerne etwas zu Dir,  zu Deiner Beziehung zum Norden,  zu Deiner musikalischen Vorerfahrung und was Dich an unserem Chorkonzept besonders anspricht. Du hast selbst noch Fragen? Her damit!                            > mitsingen(å)animanordica.de

Mitarbeiten – Partner werden






Wir tun gerne Gutes gemeinsam und möchten weiterhin für wohltätige Zwecke Spenden sammeln. Hierfür suchen wir Partner für unsere kommenden Projekte und Menschen die Lust haben, sich sozial zu engagieren. Du willst wissen wie? Schreib uns!


partner(å)animanordica.de

Allting börjar med en tanke.

Allting börjar med ett ord.

Gunnar Lidén