Verbindung zu uns

Mitsingen bei anima nordica

 

Du bist SängerIn mit solider Chorerfahrung und Notenkenntnis? Du magst den Norden Europas und hättest gerne ein Stück von seinem Lebensgefühl vor Deiner Haustür? Du hast richtig Lust auf ein neugieriges, feinsinnig musizierendes Ensemble, das in bewusst kleiner Besetzung vielstimmige nordische Chorwerke in Originalsprache aufführt und Tonaufnahmen einspielt? Du bist ein warmherziger Mensch, der gerne Verantwortung übernimmt und einen Unterschied machen will? Du, wir sollten uns kennenlernen! Die Chancen stehen gut, dass Du anima nordica lieben wirst...

 

Wir erarbeiten regelmäßig abwechslungsreiche, klangvolle, lustvoll herausforderne Programme und haben viel Spaß dabei. Auf Konzerten, in Gottesdiensten, auf Chorreisen, in jeder Probe! In einer möglichst ausgewogen Besetzung klingt es sich am entspanntesten, wobei der Einfluss aller SängerInnen auf den Klang des Chores immer spürbar sein soll. In diesem Sinne würden wir uns im S1, T1 und B2 noch über je eine Stimme Verstärkung freuen. Vielleicht Du? Oder jemand, den Du kennst?

Schreib uns gerne etwas zu Dir, zu Deiner Beziehung zum Norden,  zu Deiner musikalischen Vorerfahrung und was Dich an unserem Chorkonzept anspricht. Du hast selbst noch Fragen? Her damit!        > mitsingen(å)animanordica.de


Mitarbeiten – Partner werden






Wir tun gerne Gutes gemeinsam und möchten weiterhin für wohltätige Zwecke Spenden sammeln. Auch möchte der Chor einen Beitrag leisten, dass in nordischen Ländern neue, spannende Chormusik komponiert wird, wofür wir einen Teil der uns geschenkten Spenden einsetzen wollen. Du hast Lust, Dich gemeinsam mit uns hierfür zu engagieren oder willst wissen wie? Schreib uns!


partner(å)animanordica.de

Allting börjar med en tanke.

Allting börjar med ett ord.

Gunnar Lidén