Verbindung zu uns

Mitsingen bei anima nordica

 

Du bist SängerIn mit solider Chorerfahrung und Notenkenntnis? Der Norden Europas begeistert Dich und Du hättest gerne ein Stück von seinem Lebensgefühl vor Deiner Haustür? Du  hast richtig Lust auf ein neugieriges, feinsinnig musizierendes Ensemble, das in bewusst kleiner Besetzung vielstimmige  nordische Chorwerke in Originalsprache aufführt und Ton-aufnahmen einspielt? Du bist ein warmherziger Mensch, der sich gerne  gesellschaftlich engagiert und willst mit Deinem Einsatz einen Unterschied machen? Du, wir sollten uns kennenlernen!

 

Wir erarbeiten regelmäßig klangvolle und anspruchsvolle Programme und suchen hierfür punktuell Verstärkung in mehreren Stimmgruppen, insbesondere in den Männerstimmen und im S1. Vielleicht Du? Oder kennst Du jemanden?

 

Schreib uns gerne etwas zu Dir, zu Deiner Beziehung zum Norden,  zu Deiner musikalischen Vorerfahrung und was Dich an unserem Chorkonzept besonders anspricht. Du hast selbst noch Fragen? Her damit!                            > mitsingen(å)animanordica.de

Mitarbeiten – Partner werden






Wir tun gerne Gutes gemeinsam und möchten weiterhin für wohltätige Zwecke Spenden sammeln. Auch möchte der Chor einen Beitrag leisten, dass in nordischen Ländern neue, spannende Chormusik komponiert wird, wofür wir einen Teil der uns geschenkten Spenden einsetzen wollen. Du hast Lust, Dich gemeinsam mit uns hierfür zu engagieren oder willst wissen wie? Schreib uns!


partner(å)animanordica.de

Allting börjar med en tanke.

Allting börjar med ett ord.

Gunnar Lidén